Customer Care und

Telefonie

Professionelle Telefonie? Unser Handwerk.


Kommunikations-Services


Wir bieten Ihnen den Telefonservice rund um die Uhr und jeden Tag, wenn Sie es
wünschen. Klingeln ohne Abheben? Das gibt es bei uns nicht. Wir wissen genau,
wenn wir nicht abnehmen, bekommt ein anderer den Auftrag. Selbstverständlich
nehmen wir Ihre Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen!

Telemarketing


Aktionen? Wir sind immer kurzfristig zu haben. Sie wollen heute 3.000 Kunden anrufen?
Wir freuen uns, das für Sie sofort durchzuführen. Natürlich haben wir für Sie
die entsprechende Datenbank parat, in der wir sämtliche Gesprächsinhalte festhalten.
Sie wollen doch wissen, was Ihre Kunden denken und erwarten, oder?
Und dann…. ja dann reagieren wir auf den Kundenwunsch….
Wir erstellen Ihnen die entsprechenden Analysen und Vorschläge, Sie entscheiden!

Telephone Sales


Auch hier sind wir Profi. Mit uns zum Erfolg! Kundenbindung und Umsatzsteigerung
haben wir uns auf die Fahne geschrieben. Wecken Sie „tote“ Kunden mit uns oder
gewinnen neue hinzu. Bringen Sie sich wieder in Erinnerung. Nicht handeln bedeutet
Stillstand.

Customer Care


„One face to the customer“. Wir übernehmen gerne ihr Backoffice und betreuen Ihre
Kunden aus „einer Hand“. Telefonate werden direkt und von einem Ansprechpartner
ohne Weiterverbinden bearbeitet.
Bei Bedarf bieten wir „Rund um die Uhr“ Betreuung!
Ausgleichen von Lastspitzen (beispielsweise Saison-Geschäft) und Urlaubsvertretungen
gehören ebenso zu unserem Portfolio.

CRM, die light Lösung für realistische Umsetzung


Wir bieten Ihnen ein kostengünstiges, realistisches CRM Umfeld an. Die Vergangenheit
hat gezeigt, dass CRM im herkömmlichen Sinne nicht die Erwartungen in Kosten/
Nutzen erfüllt hat.
Wir können das ändern: Unser Angebot beinhaltet ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes
Informationssystem, das Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Kunden zu
qualifizieren und deren Erwartungen festzuhalten. Fakt ist, die Erwartungen von
heute, sind die Standards von morgen. Deshalb ist es wichtig, permanent die Erwartungen
Ihrer Kunden zu ermitteln und natürlich zu übertreffen.